Wir bieten schweizerische-schwedische Qualität für die ganze Familie.

Unsere Ambition ist in entspannter und hygienischer Atmosphäre fachkompetente Beratung und Zahnbehandlungen zu vernünftigen und transparenten Preisen anbieten

zu können.

Auf Wunsch wird zu jeder Zeit eine schriftliche Kostenorientierung erstellt.

Prophylaxe und Dentalhygiene

Zahnreinigung und vorsorgende Zahnmedizin zur Vermeidung von Zahnschäden und -problemen.

Wurzelbehandlung

Behandlung entzündeter Zahnnerven durch Desinfektion und Verschliessen der Wurzelkanäle.

Konservierende Zahnmedizin

Aufbau kariös geschädigter oder defekter Zähne durch Kunststoff-füllungen, Inlays, Onlays,  Teilkronen,  Kronen etc.

Parodontologie

Behandlung der Parodontitis (Entzündung des Zahnhalteapparates bestehend aus Zahnfleisch, Desmodont, Parodont und Knochen).

Ästhetische Zahnmedizin

Verbesserung der Ästhetik durch Behandlungen wie Bleaching, Porzellanschalen (Veneers), Zahnschmuck oder Ersatz von Amalgamfüllungen.

Schulzahnpflege /Kinderzahnmedizin

Vorsorgeuntersuchungen der Kinder und Schüler der Region sowie zahnmedizinische Behandlung von Kindern.

Chirurgische Eingriffe, welche die Zähne, Kiefer oder Mundschleimhaut betreffen

wie z.B. die operative Entfernung von Weisheitszähnen.

Zahnfehlstellungen

Korrektur von Fehlstellungen wie Lücken und Engstand durch Aligner (durchsichtige Zahnspangen) und kieferorthopädische Apparaturen im kleinen Rahmen.

Ersatz fehlender Zähne

Ersatz fehlender Zähne durch abnehmbare (Teil- / Totalprothesen) oder festsitzende Rekonstruktionen (Implantate, Brücken etc.)

Notfallzahnarzt

Notfallmässige Behandlungen von Unfällen und Schmerzen. (Kontakt)

Implantologie

Zahnimplantate um fehlende Zähne zu ersetzen, Lücken zu schliessen und Prothesen zu verankern.

Mobile Zahnpflege

Zahnmedizinische Pflege und Behandlung für Bewohner in Alterseinrichtungen sowie für Menschen mit eingeschränkter Mobilität vor Ort (zu Hause).

zahnarzt-eschenbach.ch gmbh   Rickenstrasse 8   8733 Eschenbach   Tel. 055 282 46 44